Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

Hallo, hat FF solche "Werbung" aufdringlich nötig?

Ma_neva / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

das fällt mir nun zu Weihnachten ins Auge:"

fällt doch immer sofort ins Auge wenn ich Web.de öffne um Mail abzufordern. Da frage ich mich eigentlich warum es  diese "untergeschobene Werbung" gibt? Geht das echt vom FF aus? Sehr viele nutzen doch den FF und möchten den nie vermissen. Doch wenn man diese "Aufforderung" sieht komme ich persönlich ins Nachdenken und zweifle da schon ob es der richtige Browser ist. Wer gut (war der FF für mich bisher) bedarf nicht solcher unseriöser Reklametour, da verdirbt er sich sehr schnell Kunden. Also denken diese "Werber" nicht weit genug ? So kann man einem auch einen Browser verleiden.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen