Windows 7 4.530 Themen, 43.538 Beiträge

System und Sicherung

Oti / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Frohe Weihnacht 2013

- in Systemsteuerung- System und Sicherung-sichern und wiederherstellen
- geht nicht
- mein BS Windows 7
- auch Systemwiederherstellung klappt nicht mehr

Was sagt der Fachmann dazu? ... "Der Fehler liegt tiefer, wir müssen ausschachten!"

bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss apollo4 „Hallo, hast Du eine Fehlermeldung erhalten? Ich trauer der ...“
Optionen

Hi Apollo,
also ich kann Dein Misstrauen gegenüber der WIN 7 Sicherung nicht bestätigen.

Habe gerade im Zuge eines PC-Neuaufbaus W7 mehrfach mit der onboard-"Sicherung und Wiederherstellung" (einschl. Systemabbild) in verschiedenen Zuständen (1.Sicherung nach "Rohinstallation", d.h. nur System und Treiber, 2. Sicherung nach Windows -Updates. 3. Sicherung nach Installation von Anwenderprogrammen) testweise immer wieder rückgesichert - und das hat jedes Mal hervorragend geklappt!

LG

Raimund

bei Antwort benachrichtigen