Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

E-Mail Programm Thunderbird

Bastian8 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Fan´s, wer kann mir die genauen Einstellungen von Thunderbird sagen?

Meine gelöschten Mails landen nicht im Papierkorb und auch die gesendeten

Mails finde ich nicht im Korb der gesendeten Mails. Ist einfach alles verschwunden.

Sonst läuft das Programm einwandfrei. Dank im voraus für die Antworten.

Gruß Bastian

bei Antwort benachrichtigen
Bastian8 Nachtrag zu: „E-Mail Programm Thunderbird“
Optionen

Hallo Andreas, Dank für Deine Antwort. Die gesendeten Mails werden ordnungsgemäß

im richtigen Ordner abgespeichert. Nur bei den gelöschten Mails  habe ich trotzt der richtiger

Einstellung noch Probleme. Frage: Kommt bei der Einstellung von Server-Einstellung

von gelöschten Mails im Erweitern (wenn hier das Fenster aufgeht, hier Erweitete-Konto-

Einstellung, IMAP-Server-Verzeichnis, etwas rein, denn hier ist bei mir keine Eintragung.

Ich könnte mir vorstellen, dass hier die Ursache liegt, dass keine gelöschten Mails in den jeweiligen

Papierkorb landen?

Gruß Bastian

bei Antwort benachrichtigen