Laptops, Tablets, Convertibles 11.813 Themen, 56.366 Beiträge

Alternative zum Acer Iconia A700 32GB Tablet

hellawaits / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin allerseits,

Weihnachten steht vor der Tür und es muß ein Tablet sein (nicht für mich^^).
Das oben genannte Tablet gibt es für 279€ im Angebot. Nun habe ich in einigen Tests gelesen, das dieses Gerät ehr durchschnittlich bewertet wird, was die Leistung, der Helligkeit des Displays und der Flüssigkeit des Arbeitens (Ruckeln) angeht.
Kann mir bitte jemand eine Empfehlung für ein Gerät der gleichen (oder ähnlichen) Preisklasse geben? Oder ist das "Acer Iconia A700" doch zu gebrauchen? Ein wichtiges Kriterium für den Kauf ist die einfache Handhabung.
Ich habe leider keine Ahnung von Smartphones und Tablets und hoffe nun, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Danke für Tipps

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen