Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Archos 45 Platinum

ullibaer / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Seit ein paar Tagen habe ich mein 1.Smartphone, das ARCHOS 45 Platinum.
Ich möchte es so einstellen, das Betriebssystemupdates nicht über meine Simkarte gehen, sondern nur über Wlan bei mir zu Hause.
Hab nur Prepaidtarif von Aldi Talk.
Ich finde aber die Einstellung nicht, wo ich das deaktivieren kann.
Habt ihr da ne Lösung?
Achja, nochwas:
Ich brauchne noch einen guten, kostenlosen Virenscanner für mein neues Smartphone. Welcher ist gut?
Und mein Kumpel hat mir eine 8 GB Micro-SD Karte von SanDisk geschenkt. Aber die nimmt das Gerät nicht an. Ich kann zwar formatieren, aber die Karte wird nicht angezeigt. Ich möchte ja Fotos auf dieser Karte speichern.
Oder ist die SanDisk Micro-SD Karte nicht kompatibel mit dem Archos Smartphone?
Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Flat Eric ullibaer „Archos 45 Platinum“
Optionen

Hallo !

Habe zwar ein Galaxy S4,aber vielleicht ist es beim Archos ja ähnlich.

Menü-Taste --> Einstellungen --> Optionen --> Info zu Gerät --> Software-Update --> Häkchen setzen bei  "Nur WLAN"

Als Virenscanner kann ich den Avast Mobile Security und Antivirus empfehlen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.avast.android.mobilesecurity&hl=de

Testbericht dazu:

http://www.av-test.org/tests/mobilgeraete/android/sep-2013/

Wegen der Speicherkarte kann ich dir leider nicht helfen.

bei Antwort benachrichtigen