Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Arbeitsspeicher und Datenträger sehr hoch ausgelastet/träge

nihat78 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

ich habe mir gestern ein Laptop geholt ,ein Toshiba Satellite C870 mit i3 Proz. 2,53 GHZ und 4 GB AS,500GB HD

Ich war immer dran gewöhnt das der PC nie einfriert und flüssig arbeitet bei Win 7 trotz gerigere Geschwindigkeit.

Ich habe malim Taskma.nager reingeguckt und musste feststellen das der Arbeitsspeicher mit ca. 45-50 % last arbeitet also mit 2 GB belegt ist.Der Datenträger hat auch einige Zeit seine Piks mit 100 % abwohl ich nichts mache ausser Firefox an habe .

Wie kriege ich den heraus was noch so läuft damit der PC flüssiger am laufen bekomme ohne haken.

Habe auch geguckt das ich einige Hintergrundprozesse am laufen habe aber nicht weis wie ich sie stoppe da sie nicht im Autostart enthalten sind.

 

MFG

 

bei Antwort benachrichtigen