Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge

MSI 770-C45 und AHCI

jueki / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine weit entfernte bekannte von mir möchte nun von XP zu Win7 wechseln.
Dabei kam das Problem IDE/AHCI zur Sprache und ich schaute mal in das Handbuch "7599v1.1(G52-75991X2)(770-C35_770-C45)100x150.pdf" dieses Mainboardes  rein.
(Deutsch ab S.69)
Ich finde dort weder eine BIOS- Option, noch einen Jumper, wo man das umstellen könnte.
Ich hatte dieses MB noch nie in der Hand - dier Firma lehne ich ebenso ab, wie Asrock.
Kennt einer dieses MB und kann mir da bitte ein paar Informationen geben?
Danke!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen