Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.053 Beiträge

Streaming Media Player gesucht

gelöscht_316041 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wie oben schon geschrieben, suche ich ein Media-Player-Gerät mit dem man z. B. von einer externen Festplatte (USB) Filme über HDMI auf einem Fernsehgerät abspielen kann. Wie ich recherchiert habe, können viele auch ins Internet etc.

Wer hat Erfahrungen mit dieser Geräteart und kann sie mir mitteilen? Sollte so um die 100,00 € kosten.

Interessant fand ich die Apple-TV-Box, aber ich weiß nicht ob man da nur Apple-Geräte anschließen kann.

Für Anregungen und Tipps bin ich sehr dankbar.

 

Gruß

Karl

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn gelöscht_316041 „Streaming Media Player gesucht“
Optionen

Ich hab nen Satreciever von Ferguson:

http://www.ferguson-digital.eu/de/hd-receiver/306--ferguson-ariva-202e.html

Das Ding kann eigentlich alle möglichen Formate abspielen (avi, mkv etc.) und hat ein paar eingebaute Mediathekenbrowser (auch einen YouP0rn Browser UnschuldigZunge raus) - die Webfeatueres sind aber ständig im Umbruch da der Hersteller monatlich Firmwareupdates veröffentlich die neue Features hinzufügen.

Daher ist es eher was für "Bastler" als leute die eine stabil funktioniende Hardware suchen

 

bei Antwort benachrichtigen