Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.623 Themen, 31.568 Beiträge

Kein Zugang seit Wochen zu Lidl Mobil und schlechter Service

gal211 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, wenn ich mich bei Lidl Mobil (Tarif Smart S) anmelden will, um meine Daten für Telefonate und Internet abzurufen, bekomme ich seit Wochen die Meldung: >Der gewünschte Inhalt ist nicht erreichbar! In der Vergangenheit, konnte man zwar sich anmelden, aber nicht seine Verbrauchsdaten runterladen. Selbst wenn ich den Browser (Android, Google) wechsle, geht es nicht.
Es ist mit diesem Anbieter zum verzweifeln, so einen schlechten, unfreundlichen unkompetenten Service, auch am Telefon, habe ich noch nie erlebt! Wer hat auch dieses Problem und was ist bei denen los? Danke! gal211

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gal211 „Lidl Mobil Hallo knoeppken, danke für den Tipp. Ich habe ...“
Optionen

Hallo gal211,

außer wie schon von Andy erwähnt, kannst du unter Windows es noch mit einem anderen Browser versuchen, z.B. mit dem Internet Explorer oder bei deinem gängigen Browser mal die Cookies löschen.

Ansonsten würde ich da einfach anrufen, unter "An wen kann ich mich bei Problemen bei der Registrierung wenden?" findest du die Telefonnummer des kostenlosen LIDL MOBILE Registrierungsservice.

http://www.lidl.de/de/Fragen-zum-Tarif

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen