Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Win XP Update Problem

Jani2 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Ich musste gestern mein Rechner mit XP Home Edtion neu installieren.Wo er fertig war mit XP habe ich alle Treiber installiert und das SP3.
Jetzt macht er in IE8 die Fehlernummer: 0x8024D001
Er hat aber schon Updates gemacht und es kommt immer noch die Meldung.

An was kann das liegen???

Ich würde mich ganz sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.

LG

tmp_account_10086 kuhfkg1 „Tach shrek3, das ist schon ein Kreuz mit den Fragestellern! ...“
Optionen

 

wie man das verbessern könnte

z.B. folgendermassen :

 

ein Dateiaufruf im Kopf jedes Forums

                                              Ich habe ein Problem ...

                                             Hinweise für Fragesteller

Beim Anklicken erscheint ein Formular mit einer Reihe von Fragen und Hinweisen, um eine möglichst genaue Darstellung des Problems zu bewirken.

Natürlich ist jedes Problem anders, aber es gibt sicherlich allgemeingültige Richtlinien für eine aussagekräftige informative Darstellung.

Was meint Michael dazu ?