Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Gammelfleisch

jueki / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Und schon wieder ein Gammelfleischskandal.

Es bleibt zu hoffen, das die (mit dem Schutz der Bürger beauftragten) Regierungsverantwortlichen da nicht übertrieben reagieren.
Und eventuell überzogene, dem Profit abträgliche Kontroll- Kennzeichnungs- und Überwachungsorgien veranlassen. Aber ich denke, da können wir ganz beruhigt sein.
Es sei denn, Mütterchen Merkel hätte das auch auf dem Tisch gehabt...
Beim Plebs ist das nicht so schlimm, der frißt das schon. Und schließlich ist noch keiner gestorben daran.

Jürgen

 

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Das da: Jürgen jueki
Ok, akzeptiert!!! ROLLI9
tmp_account_10086 jueki „Gammelfleisch“
Optionen
Und schon wieder ein Gammelfleischskandal.

Na, der  grösste Gammelfleischskandal ist ja wohl die letzte Bundestagswahl !!!

bei Antwort benachrichtigen