Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Firmware-Update für Telekom-Router W303

Elo / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

 

hatte mir einen gebrauchten Router von der Telekom besorgt (ebay) lief auch.

Wollte jetzt mal einen Firmenware update machen manuell.Der w303 sagt immer falsches Dateiformat.

Habe es mit den FF gemacht damit komme ich soweit das er sagt falsches Dateiformat.

Dann hatte ich im Netz gelesen man soll den IE benutzen, da komme ich gar nicht erst rein weil er das Passwort nicht erkennt, das geht aber bei den FF.

Jemand eine Idee.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Bandeplus Elo „Firmware-Update für Telekom-Router W303“
Optionen

hmm der Hinweis auf der Telekom Seite ist ja etwas außergewöhnlich...

http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/FF_Hinweis_SP-Serie.pdf

 

Aber naja, gehen wir mal davon aus das du die Datei richtig heruntergeladen hast. Hast du einen Typ A oder Typ B? Leider verstecken sich gerne unterschiedliche Hersteller hinter der gleichen Bezeichnung, die falsche Firmware dürfte dann nicht angenommen werden.

 

Die Change Logs zeigen ja nicht viel Veränderng an. Auf welcher Version hängst du denn und welches Feature interessiert dich? 

 

Groetjes!

bei Antwort benachrichtigen