Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

XBox 360 Controller öffnen- Werkzeug?

Maybe / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin zusammen,

leider sind die Controller meiner Freundin inzwischen verdreckt, bedingt durch Staub und Schweiß. Einige der Tasten (A,B etc.) klemmen, die Funktion ist aber noch gegeben.

Er ist zwar noch Garantie darauf, aber der Händler verweißt auf die Hersteller-Gewährleistung.....!

Sie möchte sie nicht einschicken und ich soll sie halt reinigen. Technisch eigentlich kein Problem, wenn ich denn das richtige Werkzeug hätte. Es ist ein Torx 8, glaube ich, allerdings mit einem Nippel in der Mitte.

Weiß jemand, wo ich einen entsprechenden Schraubendreher bekomme?

Gruß
Maybe

Hier: ... jueki
Hellspawn Maybe „XBox 360 Controller öffnen- Werkzeug?“
Optionen

Witzig, habe gerade eine Weile überlegt wovon ihr redet - denn der 360 Kontroller mit USB Kabel hat ganz normale Kreuzschrauben :-) Erst vor ein paar Wochen einen aufgeschraubt da ein Wackelkontakt am Kabel war.