Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

WIN7 Optionen für ein Netzwerk

rainid / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ,

ich habe auf meinem PC WIN7 Ultimate problemlos laufen, aber ich kann kein Heimnetzwerk einstellen.

In den Systemsteuerungen habe ich versucht die Optionen für Netzwerke von Firmennetzwerk auf ein privates Netzwerk umzustellen, tut er aber nicht.

Er bleibt stur beim Firmennetzwerk und daher kann ich vermutlich auch keine Heimnetzwerkverbindung einrichten.

Weiß da vielleicht jemand eine Lösung?

 

Rainer

 

bei Antwort benachrichtigen
rainid hac004 „Das Heimnetzwerk funktioniert nach m. M. wohl nur zwischen ...“
Optionen

Das mag wohl richtig sein, aber ich kann Heimnetzwerk gar nicht einstellen, wenn ich nicht die Option Firmennetzwerk abstellen kann. Heimnetzwerk funktioniert wohl nur in Privaten Netzwerken.

Ich habe sogar in der Netzwerkfreigabe stehen, keine Verbindung! Obwohl ich verbindung habe???

bei Antwort benachrichtigen