Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.616 Themen, 31.510 Beiträge

Fehlerhafte Produktbeschreibung Zubehör?

Arehton / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde.
Hoffe, ich bin da jetzt richtig. Sonst kann es gerne verschoben werden.


Hab mir vor ein paar Tagen folgendes Handy gekauft. Nicht bei diesem Verkäufer, dennoch ist es die gleiche Beschreibung: http://www.amazon.de/gp/product/B001F0Q9NQ/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Folgendes steht unter Zubehör: C905 Handy, Akku, Ladegerät, USB-Kabel, Stereo Headset, 2GB Memory Stick Micro  (M2), Benutzerhandbuch, Quick Guide

Kam auch bei mir an, nur leider funktioniert das Handy nicht richtig, auch fehlte Zubehör. Und zwar das 2GB Memory Stick Micro  (M2), Benutzerhandbuch, Quick Guide.
Desweiterem konnte ich Nachforschen, das noch eine Handschlaufe, CD Software und ein USB M2 Adapter dabei sein sollte. Was aber in der Beschreibung von Amazon wieder nicht steht.

Dieses Video hab ich dazu gefunden (als Beispiel) , was alles dabei sein sollte: http://www.handy-mc.de/video-testberichte/video/sony-ericsson-c905-erster-eindruck.html

Da das Handy ausgetauscht werden muss, werde ich natürlich hinzufügen, das doch viele Teile fehlen. Nur was steht mir jetzt eigentlich genau zu? Alles oder nur das, was in der Beschreibung von Amazon steht????

Danke vorab

 

MSI MEG X570 Unify, AMD Ryzen9 5900X gekuehlt mit einem ARCTIC Liquid Freezer II 360, 64 GB G.SKILL Aegis Arbeitspeicher, Nvidia GeForce RTX 4080 Grafik, WD Black SN850 500Gb (Win OS), WD_Black SN770 2TB und eine Kingston SNV2S2000G 2TB, Be Quiet! STRAIGHT POWER 11 ATX 1000W 80plus Gold BN285, BE QUIET! Pure Base 500DX weiss, M-Audio (M-Track Duo) USB Soundkarte
bei Antwort benachrichtigen