Server für LAN und Internet 366 Themen, 10.704 Beiträge

++Virtual Privat Network

gelöscht_317503 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

hat jemand Erfahrung mit der Anonymisierung im Internet,

speziell mit z.B.

     vpntunnel.se/com/de

?

Was ist relativ sicher?

Es sollte nicht zu kompliziert sein .

Es sollte nicht zu langsam sein.

Gruss Dieter

 

bei Antwort benachrichtigen
Onkel_Alois gelöscht_317503 „Ja. Das Problem war das Bezahlen Hast Du vpntunnel mal ...“
Optionen

Nein, ich hab das nur ein oder zwei Schritte weit bis Paypal verfolgt und dachte da bis hier her alles deutsch war, könnte das die Lösung sein.

Aber wenn bei denen die "Geschäftsanbahnung" bereits ein Problem ist, wird der Service wohl auch nicht besser sein. Aber dazu fehlt mir wie gesagt dann die eigene Erfahrung.

Gruß Alois

 

 

 

Mir scheint, als sei der IQ mancher User umgekehrt proportional zur Versionsnummer des verwendeten Betriebssystemes
bei Antwort benachrichtigen