Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

News: Handy, PDA, Smartphone

"Space Grey" - Bilder vom neuen iPad 5. Generation ge-leaked

Olaf19 / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Gleich noch einmal "Farbenlehre", diesmal aber nicht Gold oder gar Pink, sondern schlicht Grau: das vom neuen iPhone 5S bekannte Space Grey wird in Zukunft auch für die nächste iPad-Generation als Farbe zur Auswahl stehen.

Weitere Infos zum iPad 5 siehe Artikel aus der Netzwelt, inkl. Galerie mit insgesamt 15 Bildern der Geräterückseite, die ins Netz "geleaked" sind.

Olaf19 meint:

Bei mir ist der "Pad-Funke" bislang noch nicht so richtig übergesprungen. Wenn's unbedingt klein und leicht sein soll, reicht mir mein iPhone 4 mit Retina-Display (sieht aus wie ein richtiger Monitor, trotz der bescheidenen Maße). Wenn ich richtig Performance haben will, würde ich eher einen Laptop mitnehmen.

Naja - abwarten. Ein Smartphone wollte ich jahrelang auch nicht haben, und dann bin ich Ende letzten Jahres doch noch schwach geworden ;-)

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen