Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Office 2003 Professional fordert Product Key

Trumpet78 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin und vielen Dank schon mal.

Ich nutze Vista Home 32bit und office 2003 Professionel.

Vor einiger Zeit habe ich unter Hilfe"Erkennen und Reparieren" angeklickt, weil ich Sicherheitsupdates von Office 2003 und seinen Komponenten nicht mehr installiert werden. Dazu hatte ich vorher eine InstallCD offizielle Version von meinem Freund eingelegt. Der Key Code ist allerdings nicht mehr da. Von meiner installierten Version habe ich den KeyCode, aber die CD ist weg. Wat nu. Immer wenn ich jetzt eine Office Datei anclicke kommt zuerst der Windows Installer. Outlook lässt sich gar nicht mehr öffnen. Es wird Reinstallation verlangt.

Von der CD kann ich keinen KeyCode ermitteln. Wat also tun. möchte meine Mails natürlich sichern und Office nutzen ohne dass immer der Installer loslegt. 

lg Andreas

 

 

 

 

 

bei Antwort benachrichtigen
Trumpet78 mawe2 „Gut! Auch gut. Nun kannst Du doch a das alte Office ...“
Optionen

Hallo Mawe,

sind beides office 2003 professionel versionen. Aber die Ausgabe meines Freundes ist eine andere, der installierte Keycode wird nicht akzeptiert.

Mittlerweile habe ich mir die Version besorgt, die auch mit meinem installierten Keycode funktionieren sollte. Die sind allerdings auf einem Stick und ich müßte mir erst eine CD brennen. Da sind allerdings nur .bin Dateien drauf.

Wie muss ich diese Dateien behandeln? ändern die noch ihr Format beim brennen oder müssen die entpackt werden. Danke nochmal!

VG Andreas

 

 

 

 

bei Antwort benachrichtigen
Image auf CD!!! Alpha13