Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Drucker für Visitenkarten

RW1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

bis vor ein paar Stunden hatte ich eine Epson Stylus 750 der seit vielen Jahren seinen Dienst getan hat. Er konnte auch die kleinen "Visitenkarten" ganz individuell bedrucken. Nun hat er gestern endgültig seinen Geist aufgegeben und nun bin ich auf der Suche nach einem Drucker der dieses kleine Format bedrucken kann 51mm x 89mm.

Meine anderen Drucker scheitern an diesem Mini-Format. Da ich noch über 15000St. dieser Karten (für unseren Verein) hier rumliegen habe würde ich auch noch in einen neuen Drucker investieren. Vermutlich genügt ein billiger Tintenpisser, aber der muss das Format eben können.

Weiß jemand von euch welcher Drucker damit umgehen kann? Schwarzweiß genügt!

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen