Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Runtime error

user_319008 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich lösche meinen Papierkorb vor dem täglichen Herunterfahren des PC`s über TuneUp Utilities. Nach erfolgtem Löschen erscheint ein kleines Fenster mit den Worten "Runtime error 216 at 7C91100B", das sich multipliziert. (Ich habe eben einen solchen Vorgang ausgelöst, und in der Taskleiste ist gerade jetzt die Ansage "65 TuneUp Shredder" zu sehen, die sich weiter erhöht während ich jetzt schreibe. Wenn ich auf diese Schrift rechts tippe und Gruippe schliessen anklicke geht der Wert auf 1 zurück und baut sich wieder auf.
Wie bekomme ich diesen lästigen Eintrag weg. Es ist besonders lästig wenn ich lösche und am PC weiterarbeite; dann arbeitet dieser
Teufel im Untergrund immer weiter. Mein Betriebssystem ist XP Home. Ich habe eine Systemwiederherstellung ausgeführt, TuneUp Utilities in der Systemsteuerung gelöscht und wieder neu installiert. Alles war ohne Erfolg
Ich hoffe, dass Du mir helfen kannst; vielen Dank im voraus,
Kurt

dirkj user_319008 „Runtime error“
Optionen
TuneUp Utilities in der Systemsteuerung gelöscht und wieder neu installiert.

Das war der Fehler (das neu installieren). Ich lösche meinen Papierkorb durch Öffnen desselben auf dem Desktop und einmal Klicken auf "Papierkorb leeren". Dazu brauche ich keine (dubiosen) "Utilities".