Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Notebook Medion MD 98200

Holger57 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen ,
ich habe mit dem Notebook MD 98200 von Medion folgendes Problem.

Ich musste die Festplatte auswechseln, weil die alte Festplatte nicht mehr funktionierte.
Nun komme ich nicht mehr in das Bios und das Notebook startet nicht von CD.
Dadurch kann ich auch kein Betriebssystem aufspielen.

In verschiedenen Foren habe ich schon etwas nachgelesen und weiß jetzt, das auf der Originalfestplatte bestimmte Dateien unter einer bestimmten Adresse abgelegt sind die das Notebook für einen einwandfreien Betrieb benötigt.
Wer sich so einen Schwachsinn nur einfallen lässt !
Man muß doch ohne Probleme eine Festplatte auswechseln können
Außerdem habe ich leider die Vista-CD nicht mehr, bei beim Notebook beilag.

Frage :

Wo bekomme ich die Dateien her die auf die Festplatte gehören.
Wie bekomme ich ein Betriebssystem auf das Notebook

Es wäre super wenn jemand helfen könnte.
Selbst bei Medion konnte mir keiner eine richtige Auskunft geben.

Gruß
Holger

bei Antwort benachrichtigen
Na denn...: Gruß luttyy luttyy
tobi16 peci „ Hallo Holger57, Dein Beitrag liegt zwar schon einige Zeit zurück ich habe ihn...“
Optionen

ist nun mal so.

Die Benachrichtigung ist irgendwann abgeschaltet, und niemand wird auf die Frage antworten..

 

bei Antwort benachrichtigen