Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Delta Search

herbert35 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich bekomme die plötzlich bei mir auftauchende Suchmaschine Delta Search nicht von meinem PC entfernt.
Ich benutze Windows 8 und den IE 10, der dauernd mit der Suchmaschine startet. Ich habe alle Versuche, die im Internet zu lesen sind ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Ich bekomme das Ding nicht weg.
Was kann man noch unternehmen?
Gruß
Herbert

bei Antwort benachrichtigen
Kannst es mal hiermit: ... mi~we
cbt81 mi~we „Kannst es mal hiermit: ...“
Optionen

Vor ein paar Wochen habe ich diese Deltasearch-Toolbar auch mal gehabt. Habe knapp nen halben Tag gebraucht, diesem Mist wieder loszuwerden. Hätte ich damals diese Tools schon gekannt, hätte ich ne Menge Zeit gespart....

Habe gerade beide Tools getestet. Avast Browser-Cleanup hat zwar so ein Onlineradiorecorder-Addon gefunden, das ich nie installiert habe, aber nicht erfolgreich beseitigt. Habe es damit zwei Mal versucht. Danach habe ich AdwCleaner ausprobiert und war positiv überrascht. Es hat ne ganze Latte von Crap gefunden und ihn soweit ich das sehe, auch einwandfrei beseitigt. Das Tool von Avast hat danach auch diesen Onlineradiorecorder nicht mehr gefunden. 

In meinem Fall war AdwCleaner auf jeden Fall das bessere Tool. Deshalb werde ich es nachher meinem Halbbruder schicken. Sein bisheriges Mittel gegen die Toolbars war es, die Auflösung höher zu stellen, wenn das Fenster für die Inhalte dank den Toolbars zu klein wurde. 

LG Chris

bei Antwort benachrichtigen