Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

SP1 Update fuer Windows 7 nicht erfolgreich

Sigi Saudi / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Seit langer Zeit versuche ich, das SP1 fuer Windows 7 zu installieren, per update und direkt eine MS download Version (Dell Latitude D830 Laptop).
Obwohl ich alle gaengigen Artikel darueber gegoogled habe, die Anweisungen befolgte und mehrmals MS Hilfs-und Cleanprogramme laufen liess, laesst sich das SP1 nicht installieren.
Hat einer von euch eine zuendende Idee?
MfG
Sigi Saudi

Gruesse aus Wang Nam Kiaw / Thailand
bei Antwort benachrichtigen
emton1 hddiesel „Hallo emton,Bitte mit normaler Schriftgröße schreiben, ...“
Optionen

Hallo hddiesel.
ich bin nur gelegentlich hier. Meistens nur lesend.
Ich habe versucht einen Link einzufügen. der wurde aber irgendwie geändert. daher habe ich den Titel von der Microsoftseite Kopiert und eingefügt.
Bei mir kann ich es Lesen.
Ich hatte das gleiche Problem und habe von Microsoft das > Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows 7 ( KB947821 ) [ August 2013 < runtergeladen und ausgeführt.
Mir hat es geholfen.

Gruß emton

bei Antwort benachrichtigen