Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

News: Windows 8 und Windows RT

Windows 8.1 ab sofort verfügbar :-O

Olaf19 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Nicht erst Ende September, sondern schon ab sofort steht Windows 8.1 zur Verfügung - sofern man registrierter Entwickler, professioneller Anwender oder MSDN-Abonnent ist: http://msdn.microsoft.com/de-de/subscriptions/downloads/ - auf wen das alles nicht zutrifft, der kann sich ja immer noch eine russisch-chinesische Enterpriseversion via Torrent ziehen :-D

Olaf19 meint:

Nix meint er - erstmal abwarten wie es wird. In 5 Wochen ist es eh offiziell mit Windows 8.1 für alle, die es interessiert.

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 jueki „Wie wird man eigentlich Abonnent ? Jürgen“
Optionen

Guggst du hier: http://msdn.microsoft.com/de-de/subscriptions/buy.aspx
- kost' aber richtig Kohle. Dafür kann man sich schon eine ganze Batterie Systeme gönnen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen