Linux 14.982 Themen, 106.376 Beiträge

20 Jahre Debian

gelöscht_84526 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

.....selbst verwaltet und ohne kommerzielle Interessen.

Ein Bericht zum zwanzigjährigen Geburtstag: http://www.golem.de/news/20-jahre-debian-apt-get-install-anarchism-1308-100821.html

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch, liebe Debian-Macher! Macht weiter so, damit ich meine Lieblings-Distri noch lange nutzen kann.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
1000Nicknames violetta7388 „Hallo 1000Nicknames,egal, wie Du zu Usern, Vips oder anderen ...“
Optionen
egal, wie Du zu Usern, Vips oder anderen Personen eines Forums stehst, Dein Post war voll daneben! Du solltest den Post selbst zum Löschen vorschlagen!

Wer das nun veranlasst hat, ist völlig wumpe. Ist mir wirklich absolut schnuppe. Aber Du wirfst so einen lächerlichen Button mit einer doch recht witzigen und komischen Botschaft, in eine Waagschale mit einer öffentlichen und persönlichen Drohung, gegen die man sogar strafrechtlich vorgehen KÖNNTE (keine Bange libe Nickles VIPs, ich schrieb extra KÖNNTE)?!

Ich bin der felsenfesten Überzeuguzng, dass Du Deine Beiträge in Sachen Mollath, und sonstigen Ungerechtigkeiten in dieser Welt, nochmals bearbeiten solltest. Nicht dass bei Dir noch jemand auf den Gedanken der zweischneidigen Doppelmoral kommt.... hüstel.... ich hab da grad was im Hals.... hab aber noch nicht so viel gefressen wie ich kotzen könnte....
bei Antwort benachrichtigen