Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Kein Bild!

EddyT3ch / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Community,

ich habe mir vor kurzem eine neue Festplatte gekauft (Seagate Barracuda).

Nunja, diese habe ich mir gekauft, da ich Probleme hatte, weil mein Computer nicht mehr hochgefahren ist, welches ich aber gelöst habe.

Wenn ich jetzt meine Grafikkarte an meinen Bildschirm anschließe, bekomme ich kein Bild mehr, was aber vorher noch ging, dass ganze läuft jetzt über die Onboard Grafik.

Habe eine Saphire HD 5770, für welche ich auch keine Treiber mehr finde. Wenn ich die von AMD benutze ist die Installation immer fehlerhaft, und die von der CD funktionieren auch nicht.

Benutze Windows 7 64 Bit

4 GB Kingston RAM

AMD X2 (2,5 GHz)

GA-MA-74GM-S2H (Rev. 2.0)

Kann mir jemand weiter helfen?

LG Eddy

bei Antwort benachrichtigen