Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.545 Beiträge

Firefox - Deltasearch

Waldschrat_70 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hatte eine Software - Samsung PC-Studio - runtergeladen und versucht mein Mobil anzumelden, das funktionierte nicht, also habe ich mir die Treiber dazu geholt. Irgendwie muß mir ein schwarzer Schuft "Deltasearch" mit runtergeholt werden. Ich habe das Teil nicht wegbekommen - hat jemand Ahnung wie ich das Ding wegbekomme?
Allerdings funktioniert die Verbindung von meinem S8530 zu PC-Studio immer noch nichtStirnrunzelnd, Kies geht.

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Probier mal das hier: ... mi~we
Monster07 Waldschrat_70 „Danke, das Teil hat allerdings bei mir nix gefunden“
Optionen

lade Dir -adwcleaner- und lass den durchlaufen; aber erschrick nicht

MfG

bei Antwort benachrichtigen