Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

( Keine Rückmeldung ) erscheint fast immer in neuem Tab

amishorty / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Gemeinde,
brauche mal einen Tipp zum Rechner meines Bekannten. er hat ihn seit etwa 3 Jahren und nutzt ihn nur, ohne ihn ab und an mal zu entmüllen. er wurde irgendwann immer langsamer und brauchte ewig zum Hochfahren ( etwa geschlagene 10 Minuten ). Habe mir das vorgestern mal angesehen und nach dem Hochfahren erstmal CC Cleaner installiert und arbeiten lassen. Er zeigte mir eine gigantische Menge zum Löschen an, exakt 5,430 GB. Nach dem Löschvorgang habe ich ihm noch die Registry gereinigt. Dort war nicht viel zu löschen.
NUN aber das eigentliche Problem:

Mir fiel nach dem Neustart auf, das beim Öffnen eines neuen Fensters im Offlinebetrieb immer hinter jeder Fensterbezeichnung in Klammern die beiden Worte KEINE RÜCKMELDUNG stehen. Also z.B. Geräte Manager geöffnet und dort stand es oben links neben "Geräte Manager" auch wieder. WAS IST DAS und wieso steht es dort??

Was muss ich tun, damit das nicht mehr passiert??

Info´s dazu wären nett und auch sehr hilfreich.

Danke und Gruss alle.

bei Antwort benachrichtigen
amishorty gelöscht_238890 „Hi, die Finger von den ganzen cleaning tools lassen. Wenn da ...“
Optionen

Hi hatterchen,

danke für die Info, aber auf meinen beiden Rechnern ( stationär + Laptop ) nutze ich seit Jahren den CCCleaner und habe noch nie Probleme damit gehabt.
Auf jeden Fall musste ich ja irgend etwas unternehmen, da sein Rechner nur mühsamm hochfuhr. Das Problem ist ja nun gelöst.
Nur, was muss ich tun, damit die "Keine Rückmeldung" Anzeige wieder verschwindet.

Dazu kommt jetzt noch, das der Rechner, sobald er 2 oder 3 Aufgaben gleichzeitig erledigen soll, einfach hakt, also sich aufhängt und ich ihn nur wieder hochfahren kann, indem ich ihn mit dem Netzschalter ausschalte und dann wieder hochfahre. Windows fragt dann nach, ob "normal" oder im "abgesicherten Modus" gestartet werden soll. Ich starte ihn dann "normal".
Muss das BS nun komplett neu aufgesetzt werden, oder gibt es Möglichkeiten, dieses zu umgehen. Es ist immer so mühsam und dauert ewig.

Danke ;-)

bei Antwort benachrichtigen