Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Suche Monitor (1280x800 hohe skalierbar)

kesart / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

ich suche einen TFT LED / LCD Monitor mit einer nativen Bildschirm Auflösung von 1280x800.
Er soll auch von 1280x800 hohe skalierbar sein, jedoch soll das Bild nicht verzerrt sein, wegen z.B Grafic Dastellungen es soll auch ohne Schwarzen Bildschirm Ränder einstellbar sein.

Ich habe jetzt eine ACER mit dem Bildschirm Auflösung 1280 x 1024 und trotz einstellungs- Änderung zu dem Desktop Eigenschften , sind manche Websites Text sehr klein so dass ich die Browser Ansicht Einstellung bei Explorer 8 auf 125% ändern oder bei FireFox Vergrößern  benutzen muss.

Auf meine Laptop mit der Auflösung 1280x800 sind meiner Grafic Dastellungen alle perfekt. Kreis ist Kreis und beim Quadrat sind die Seiten Länge und Breite gleich dargestellt und ohne die Browser ansichten zu ändern sind alle Websites Groß genug.


Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Vg

kesart