Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

bundestrojaner infiziert

thang53 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
auf meine pc ist eine budndestrojane infiziert.ich habe es mit notfall stick von karperski antivir software desinfiziert.es hat erfolgt begracht.jetzt der pc funktioniert wieder.was muß ich beachtet damit der pc ganz frei von malware oder somware, wie man das nennt.
also desinfizeret programm danach.ich habe eine hitmann antivir programm .genug das wenn ich durchlaufen lassen.
thang53

bei Antwort benachrichtigen
dirkj thang53 „hallo, ich habe mich jetzt errinner tdaß ich das gemacht ...“
Optionen

Beim Zurückkopieren wird die infizierte Partition automatisch überschrieben und Du hast den gleichen Zustand wie zu dem Zeitpunkt als Du das Backup angelegt hast.

bei Antwort benachrichtigen