Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

ENTF ohne STRG

torsten40 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,
nachdem ich endlich meinen Monitor bekommen habe, bin ich grad dabei n bisschen dabei mir Linux bzw das Solusos anzugucken, welches Acarder empfohlen hat.

Nun hab ich da eigendlich mehrere kleine Dinge :) Vielleicht kann man die nach und nach abarbeiten.

Also zuerstmal die ENTF Taste, die geht nicht ohne STRG.
Nun hab ich hier dieses Tutorial gefunden:
http://www.gambaru.de/blog/2011/11/12/die-taste-zum-loschen-von-dateien-in-nautilus-neu-belegen/

Die Einträge sind auch alle vorhanden, und der Haken gesetzt, allerdings funktioniert die ENTF Taste nicht. Nur wenn man STRG + ENTF drückt klappt das Löschen.

Also das muss irgendwie doch auch ohne STRG möglich sein?

Danke

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski torsten40 „Habs selber heraus gefunden ... Ich hab immer mit ...“
Optionen

OK, das wäre geklärt. 
Und sonst hast Du keine Fragen? Sagtest Du nicht es gibt da ein paar kleine Dinge...

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen