Anwendungs-Software und Apps 14.421 Themen, 72.687 Beiträge

Auch Iphoto plus 4 Installations-CD verlegt/verloren

user_317912 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, das Problem von Hans kenne ich, komme mit all den anderen angebotenen Programmen nicht zurecht, viel zu umfangreich, mein altes Corel-Photo-paint 4 ist da aber nicht das richtige, besser gings mit dem Iphoto plus 4 von Ulead, was mal irgendwann bei meinem Scanner dabei war, der schon längst nicht mehr ist.

Hat von Euch noch jemand die Installations-CD, kaufe ich auch gerne ab. Hauptsache ich kann wieder mit dem Programm arbeiten. Hatte davor auch mal ne 2-er Version, schon die würde mir reichen!

bei Antwort benachrichtigen
1st universe - 2nd galaxy hac004 „...dann schreib doch mal an Hans und bitte ihn, dir das ...“
Optionen

Ich hab das Programm als Image hier liegen. Kann es aber auf meiner 64bit Version (auch mit Kompatibilitätsmodus) nicht installieren. Falls du es noch benötigst schicke ich es dir - im Gegenzug könntest du mir den Installatioonsordner zurückschicken - anscheinend bekommt man es so zum Laufen auf W7-64bit.

bei Antwort benachrichtigen