Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

FFox 22 zeigt keine Namen hinter den Lesezeichen mehr an

klaus@ / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Bitte nur diejenigen melden die auch meine Fragen verstehen.
Auf einem anderen Forum brauchte oder wollte man dazu auch noch zahlreiche Screenshots
und evtl. auch noch ein Video. Also solche Möchtegernexperten sind mir suspekt!

Nun zu dem einfach zu erklärenden Problem.

Jeder kennt die Lesezeichenleiste links im FF. Man öffnet sie mit Ansicht/Sidebar/Lesezeichen oder Strg+B.
Da werden die LZ abgelegt, und haben auch Namen. Entweder autom. vergeben, wenn man sie ins fenster
zieht, oder selbstgewählte Namen, also Ordner usw.
In der Bibliothek kann man diese Lesezeichen ordnen oder auch als Baumstruktur sehen und sowohl
sichern, oder wiederherstellen, oder als HTML importieren und exportieren.

Nun die Ursache:
Meine Lesezeichen werden zwar alle noch im linken LZ-Fenster angezeigt, haben
aber keine Beschriuftung mehr. Oder eben Text! Die URL-Seiten kann man alle
nach wie vor durch anklicken der LZ aufrufen. Sind also alle aktiv!

In der Bibliothel dagegen wird nach wie vor alles zu 100% angezeigt. Symbole und Text.
Egal ob ich alle LZ lösche und sie wieder importiere, der Fehler bleibt weiterhin
bestehen. Also wer da noch mehr Infos braucht, der kann auch komplexere
Dinge nicht aus Beschreibungen lösen, und braucht vllt. sogar nen Zugriff auf den
Rechner!?

Ich bin gespannt wer dieses Problem läöst oder gar kennt.

bei Antwort benachrichtigen
klaus@ gelöscht_238890 „Was hat denn ein Microsoft Mitarbeiter mit dem Firefox zu ...“
Optionen

... egal, was du kommentierst!? Wenn ein Auto streikt, und du bist alleine, dann wird mir jeder beipflichten (der etwas Hirn am rechten Platz hat) , dass kein Traum oder blanke Theorie hilft, den Karren zu bewegen, sondern nur praktisches Handeln. Es gab also für diesen Fall, -egal wo es hängt nur eine praktikable Lösung. Dass das nicht die effizienteste ist, ist mir auch klar, aber laufen muss die Karre es halt, und da ist es egal ob einen Kompromiss eingehen muss.

Und wenn man überlegt, man kann einen langen Tag nicht arbeiten, und es kommen dann Vorschläge, wie probier mal das und probier mal dies, dann ist das auch nicht effizienter als selbst Hand anzulegen. Ich probiere ungern an etwas herum, wenn ich nicht Bescheid weis, sondern tu nur das, was ich abschätzen kann, was passiert. Und das war eben den FF21 installieren. Andere Vorschläge hätten den PC evtl. abstürzen lassen. Und Abstürze meiner drei PC´s hatte ich seit vielen Jahren nicht mehr. Meine Tuningsoftware läuft im Hintergrund mit, und meistert das wo andere selbst herumpflügen. Das lässt man besser Profisoftware tun, auch wenn die nicht gerade billig ist.

Also eines werd ich ganz sicher nicht mehr tun: Gleich neue Updates aufspielen. Das hat noch nie etwas gebracht, gerade wenn man Windows als BS hat. Zuviele haben daschon geschrien, wenn sie dann nicht mehr weiter kamen und der PC- einen Hänger hatte. Man kann es also etwas steuern, wenn man die Sache langsamer angeht, und erst mal die Hilferufe anderer analysiert.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen