Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.583 Themen, 37.440 Beiträge

Problem bei der Installation des IE10

Alfa / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich arbeite mit Windows 7 Home Premium, Version 6.1.7601 Service Pack 1, Build 7601.
Seit einiger Zeit liefert das automatische Windows Update bei jedem Start den  IE10 (IE10 für Windows 7 für x64-basierte Systeme), der dann beim Herunterfahren installiert wird.
(Meldung 'Schalten Sie den Computer nicht aus...)
Die Kontrolle nach dem nächsten Start zeigt:
Das Laden auf den PC und die Installation laufen ganz normal, 'das Update wurde erfolgreich installiert'.
Allerdings: Es ist kein IE10 da, nur nach wie vor der IE9. 
Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich ich aus diesem 'Kreislauf' heraus komme?
Inzwischen wurde der IE10 ca. 10 mal installiert, er ist aber nie da!
Mfg
Alfa

bei Antwort benachrichtigen