Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge

Nickles Festplattenscanner

jueki / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe heut mal den Festplattenscanner von M.N., hier:
http://www.nickles.de/c/s/service-gratis-festplatten-scanner-von-nickles-439-1.htm
benutzt.
Leider kommt diese Anzeige:


Ich bin allerdings eindeutig als Admin angemeldet:




Wo könnte die Ursache zu finden sein?

Jürgen

PS: Für die verwürschte Darstellung des Postings kann ich nichts, bin unschuldig an dieser Anordnung.
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Yan_B jueki „Nickles Festplattenscanner“
Optionen

Guten Morgen Jürgen,

standardmäßig werden Anwendungen nicht mit vollen Adminrechten ausgeführt, auch wenn du als Admin angemeldet bist - ich glaub seit Windows Vista. (Oder war es XP?)

Starte die Anwendung mal mit Rechtsklick-"als Administrator ausführen", dann hat die Software die nötigen Rechte


Gruß,
Yan

bei Antwort benachrichtigen