Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.879 Beiträge

Festplatte Partitionieren, Frage dazu!

thorsten34 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, ich habe mal eine frage, wenn ich jetzt z.b. eine 2tb festplatte habe,
tue sie partitonieren z.b. 500gb und den rest halt dann als zweite partition,
wenn ich dann auf die 500gb windows 7 programme und spiele installiere und auf die andere patition dann bilder und musik usw. ist ja alles richtig so bis jetzt,

sagen wir mal nach einem jahr möchte ich aus was für einem grund auch immer die fesplatte als eine platte haben ist es dann möglich das ich sie wieder als gesamt mache ohne das ich windows neu aufspielen muß,
das dann die musik und bilder usw. weg sind von der zweiten partition ist mir klar,
nur eben auf der ersten patition ob da die daten wie eben windows, spiele usw. auch weg sind, das wollte ich wissen.

gruß thorsten

bei Antwort benachrichtigen