Linux 14.983 Themen, 106.385 Beiträge

Debian: Paket wurde nicht gefunden

grandpa_moses / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hai,

habe versucht mit sudo apt-get install muon die Paketverwaltung zu installieren, dann kam aber die Meldung dass das Paket nicht gefunden wurde.

bei Antwort benachrichtigen
KarstenW grandpa_moses „http://wiki.ubuntuusers.de/Muon_Paketverwaltung Wie kann ich ...“
Optionen

Diese Muon Paketverwaltung gibt es meines Wissens nach nicht unter Debian 6. Vielleicht gibt es diese Paketverwaltung in einer nächsten Debianversion. Die Software in Debian ist meistens etwas älter.

Wie kann ich unter KDE Firefox installieren?

Der Firefox heist iceweasel unter Debian.
Installier am besten gleich noch das Paket

gtk-qt-engine                                    - Themen-Engine für GTK+ 2.x, die Qt 4 verwendet       

Damit kannst du die Schriftart und -größe von Gnomeprogrammen unter KDE konfigurieren.



Debian GNU/Linux https://www.debian.org/index.de.html
bei Antwort benachrichtigen