Off Topic 20.122 Themen, 223.182 Beiträge

Thema "Trolle"

gelöscht_316041 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

da es bei Nickles.de in den letzten Tagen diametral entgegengesetzte Meinungen zur Verleihung eines "Troll-Ordens" an ein bestimmtes Mitglied durch die so genannten "VIP'S" gab, möchte ich an dieser Stelle eine nicht ganz Ernst gemeinte Aufklärung über den Begriff Troll leisten. Dazu klicke man den nachfolgenden Link an:
 
http://www.google.de/imgres?start=178&client=firefox-a&hs=8IY&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1680&bih=927&tbm=isch&tbnid=v8tL1vHgcaZ1WM:&imgrefurl=http://www.geschen

Dies ist nur ein kleiner Anstoß, um über den Begriff "Troll" weiter nachzudenken. Weil es doch wieder einmal eine Frage der Interpretation und Sichtweise ist, wie man einen Begriff ge- bzw. missbrauchen kann.

Wie es scheint, funktioniert der Link nicht, daher hier ein anderer, leider nicht ganz so witziger, wie der erste.

http://www.troll-page.de/

und noch ein Link:
http://www.norrek.de/geschichten/trollgeschichten7.html


Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen