Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

von win xp sp3 zu win 8 pro aufrüsten

thang53 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
ich habe eine kopie von win8 pro,gekauft von amazon im internet, und möchte jetzt aufrüsten. nach prüfung mit upgrade auf win 8 program zeigt es sich fehlermeldung.der lautet :diese plattform wird nicht unsterstütz.so eine kurz mitteilung. 
meine frage ist was bedeutet plattform in disem sinn.meine er win xp sp3 oder was anderes.das ist meine jetzige betriebsystem oder ist der aktualiesung ist abgelaufen für diese angebot von aktionzeitraum von microsoft bis ende 1 .2013.es kann nicht sein oder?
danke für die anworte
mfg
thang53

bei Antwort benachrichtigen
kien thang53 „von win xp sp3 zu win 8 pro aufrüsten“
Optionen

Hallo,

eigentlich sollte XP mit SP3 für ein Upgrade ausreichend sein.

Was ich mir aber noch vorstellen könnte ist, dass du evtl. aus Versehen ein Upgrade von Win 8 auf Win 8 Pro gekauft hast. Die werden nämlich in der Downloadversion bei Amazon verkauft ... Mit der kannst du dann leider nichts anfangen (jedenfalls nicht mit deiner PC-Konfiguration).

http://www.amazon.de/Windows-Pro-Pack32-Bit-Produktschl%C3%BCssel/dp/B0094M1VD0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1366128016&sr=8-2&keywords=Windows+8+Upgrade


Viele Grüße
kien

bei Antwort benachrichtigen