Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Lucas Art rausgeschmissen aus Walt Disney

Alekom / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

grad im österreichischen Radio gehört:

Walt Disney hat Lucas Art aus dem Konzern entfernt. Mit einem Schlag sind 200 Leute arbeitslos.

Und warum?

Weil es jetzt jede Menge Onlinespiele gibt für Smartphon und Tablets und ...

Begründung:

Erstens ist so ein Spiel viel günstiger, zweitens, man kann das Spiel jederzeit mitnehmen.

Jou, ich mag auch nicht 49,90 € zahlen für ein Computerspiel und ich hab auch nicht den Nerv, mich vielleicht stundenlang einzuarbeiten, bevor ich so halbwegs ein Spiel spielen kann. Dafür fehlt mir die Geduld! Wenn man sich noch dazu vorstellt das ein Computer-Spiel nur eine zeitraubende Tätigkeit ist und man in nur manchen Fällen was dabei lernt *Lernspiele mal abgesehen* !

Ich habe mir vor einem Jahr so ein Adventurespiel gekauft, erst jetzt hab ich es auf dem Pc installiert....Der Baum des Lebens...naja...das Ende war eigentlich sehr kurz und kaum motivierend für ein weiteres Adventure.

Ich erwarte mir immer, selbst schuld, ein "bombastisches" Ende mit Fanfaren und so *g*

Das Ende von dem Spiel war nicht mal 2 Minuten. Paar Szenen im Abspann, 4 oder 5 gesprochene Sätze..und dann Ende...*pffff und für das hab ich stundenlang gespielt*