Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Samsung Galaxy S3 - Einstellungen Geräteklingelton

Bübchen / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Unter Einstellungen/Ton/Geräteklingelton erhielt ich bisher immer die auf meinem Gerät gespeicherten Klingeltöne aufgelistet. Einen davon habe ich als meinen persönlichen Klingelton ausgewählt und aktiviert.
Wenn ich jetzt vorgenanntes Procedere durchführe erscheint statt der Liste mit den Klingeltönen :  /storage/sdcard0 und darunter eine Liste von Ordnern.
Was hat sich da geändert? Wie komme ich auf meine alten Einstellungen wieder zurück ohne ein totales reset mit kompletten Datenverlust zu riskieren. Bitte um Unterstützung! Ich freue mich auf eine Antwort und grüsse alle Forenteilnehmer freundlich
MS

bei Antwort benachrichtigen