Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Probleme mit der Fritz!Box 7270

Volker Erlenbach1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Hallo an alle mit Bitte um Hilfe.

Ich habe ein kleines Hausnetz. Als Router fungiert eine AVM Fritz!Box 7270.
Via einem Switch sind vier Rechner angeschlossen. Alle Rechner haben Win XP prof SP3.
Nun mein Problem.

Auf einem Rechner mußte ich ein neues System aufsetzen. Ging alles relativ schnell und problemlos.
 Nach dem Instalieren kann ich jede beliebige Internet-Seite auf dem IE8 öffnen.
Wenn ich aber die Fritz!Box selbst öffnen will mit //fritz.box/, dann kommt vom Internet  Exlporer keine Rückmeldung.
Die anderen Rechner funktionieren problemlos. Ich finde auch keine Unterschiede in den Internetoption.der vier Rechner.

Wo kann der Fehler liegen?

Vielen Dank im Voraus

Volker