Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.948 Beiträge

Speedport W 723 V richtig einstellen für Telefonie !!!

peters-wg / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag,

ich bin Kunde bei der T-Com.

Ich habe wie folgt mein Telefon angeschlossen.

Von der Telefondose aus an der mittleren stelle angeschlossen zum Splitter an Amt.

Von dort aus das DSL zum Router und das Telefonkabel von dem mittleren Anschluss des Spliters zum Telefonanschluss zum Router.


Die Nummer ist bei Festnetz im Router eingetragen, aber wenn wir angerufen werden klingelt das Telefon zwar, doch wenn man drangeht hört man nix vom anderen Ende der Leitung.

Ausgehende Anrufe sind garnicht möglich, dann kommt einfach ein besetztes Zeichen.

Wir haben einen Standardanschluss bei der T-Com.

Also einen normalen Festnetzanschluss.

Keinen ISDN oder IP-Basierenden Anschluss.


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


Gegebenen falss muss ich ja evtl. noch im Router Speedport W 723 was einstellen.


Vielen Dank im Vorraus

bei Antwort benachrichtigen