Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

E-Mail

Alamo2 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe zwei Computer, auf dem einen mit Windows 7 ist meine E-.Mail Adresse mit "Bluewin.ch", auf dem andern Computer mit Windows 8 ist die E-Mail Adresse "Hotmail.com", ich möchte nun auf diesem Computer auch die E-Mail Adresse mit "Bluewin.ch" respektive beide Adressen. Geht das unkompliziert? Vielen Dank für Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
BSG1981 Alamo2 „E-Mail“
Optionen

Das sollte problemlos möglich sein. Ich sehe da zwei Möglichkeiten.

  1. Du benutzt auf dem Win 8 PC ein E-Mail Programm oder Outlook. Dort kannst du ein zweites Konto mit den Zugangsdaten des Bluewin.ch - Kontos einrichten.
  2. Du gehst mit dem Browser auf die Anbieterseite und wählst dich dort mit deinen Zugangsdaten ein. Dann gehst du mit dem Win 8 Pc auf die Seite von Bluewin.ch und gibst dort deine Zugangsdaten ein.
mfg BSG1981
bei Antwort benachrichtigen