Laptops, Tablets, Convertibles 11.802 Themen, 56.113 Beiträge

Gibt es Win 7 64bit Treiber für Acer Aspire V5-551 ?

maad80 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

ich lese schon seit Jahren die Beiträge bei Nickles und hab schon sehr viele nützliche Tipps und Lösungen zu Problemen gefunden.
Doch jetzt muss ich mich hilfesuchend an euch wenden.

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe hier von einen Bekannten ein Acer Aspire V5-551 Notebook stehen. Leider kommt der Bekannte mit dem Installierten Win 8 nicht zurecht und möchte gerne wieder sein gewohntes Win 7 64bit haben. Hab mir gedacht, dies sollte kein großes Problem sein und habe erstmal nach passende Treiber gesucht. Allerdings konnte ich für dieses Model nur Win 8 Treiber finden.

Daher meine Frage, gibt es für dieses Model passende Win 7 64bit Treiber oder unterstüzt das Notebook nur Win 8 ?

Ich sag schon mal Danke im Voraus.

Gruß
maad80

bei Antwort benachrichtigen