Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Opera-Browser und seine Add-Ons

haegar the horrible / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Wo und in welcher Datei der Browser "Opera" seine Schnellstartliste  speichert, habe ich schon herausgefunden.

Aber wo werden die Add-Ons selber (also der ausführbare Code) und wo wird die Liste der installierten Add-Ons (die Namen) abgelegt? Ziel ist es, die auf meinem Tischrechner installierten Add-Ons auf die anderen Puter zu übertragen und ggf.zu aktualisieren, ohne sie auf jedem Rechner wieder neu aufspielen zu müssen.

Weiß jemand, die ersehnte Antwort? Besten Dank!

bei Antwort benachrichtigen
haegar the horrible mi~we „Bei Vista/Win 7/Win 8 in deinem Nutzer-Verzeichnis ...“
Optionen

Vielen, wenn auch herzlichen Dank! Treffer! Versenkt! Dort sind sie! Putzigerweise habe ich nit der Suchfunktion meines Dateimanagers (Total Commander 8) auch in "C:\Users" suchen lassen - aber er hat nichts gefunden. Natürlich zu einem Zeitpunkt, zu dem die Add-ons schon alle vorhanden waren. Naja, "suchen" und "finden" waren schon immer mindestens zwei Sachen...

bei Antwort benachrichtigen