Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.582 Themen, 37.439 Beiträge

Google Sucheinstellungen

Alfa / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei den Google Sucheinstellungen kann man für 'Öffnen von Ergebnissen' ankreuzen, dass für jedes Öffnen von Ergebnissen ein neues Browser-Fenster geöffnet werden soll.
Ich benutze den IE9 und habe festgestellt, dass der Haken, den ich immer wieder setze und danach natürlich  'speichern' klicke nach jedem Neustart des IE9 wieder weg ist.
Ich benutze Windows 7.
Kann mir jemand sagen was ich tun muss, dass der Haken permanent bleibt und nicht immer wieder verschwindet?
Mit dem Chrom Browser funktioniert das wie erwartet.
Alfa

bei Antwort benachrichtigen
Alfa mi~we

„Da ist bei dir der IE wahrscheinlich so eingerichtet, dass ...“

Optionen

Hallo mi~we, danke für Deine Antwort. Ich habe tatsächlich 'Browserverlauf beim Beenden Löschen' angekreuzt gehabt! Wenn man es weiß ist alles so einfach! Nochmal vielen Dank, das Ding hat mich schon eine Weile beschäftigt! Alfa

bei Antwort benachrichtigen