Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

STEREO links und rechts vom Stecker?

papa-frank1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Tablets sind z.Z. der letzte Schrei und seit das Iphone auf den Markt kam, war klar das da noch was größerer kommt.
Nun wir wissen natürlich alle, wem wir diese Tablets und Smartphone Euphorie zu verdanken haben. Steve Jobs
Ein Designer und wohl auch Marketing Experte. Wenn man sieht, wie die Horden von Jüngeren seine iStore zeitweise belagern, möchte man an sugestiver Hirnwäsche glauben. Wie hat Jobs das denn bloß hinbekommen? Aber es gibt auch Aspekte, wo ich mich frage, wie konnte Jobs das entgangen sein? Da findet man doch tatsächlich die Lautsprecher links und rechts von Stecker? Nun beim ipod ist es klar. Der ist so klein Stereo ist mit dem nur über Kopfhörer möglich aber beim MIni iPad wirds schon corious. Glauben die Apple Entwickler tatsächlich wir gucken uns jetzt Video im Hochformat an? Sollte mir raumakustisch etwa entgangen sein und das nahe beiander stehen von Lautsprecher erhöht neuerdings den Stereoeffekt? Wie kan man diesen krassen Designerfehler erklären? Den als Steven Jobs noch lebte, waren die IPads schon da. Sollte er schon damals so krank gewesen sein, das er diesen Fehler hat nicht shen können?

bei Antwort benachrichtigen