Off Topic 20.361 Themen, 226.027 Beiträge

Griechische Steuerfahndung mangelhaft?.

cetdsl / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Als ich eben diese Meldung in Sat.1 Videotext laß, kriegte ich die kurve beim Lachen nicht.

Kurze zusammen fassung.: Laut einer studie der IWF und EU funktionier dieser Verein nur eingeschrängt, da die Mitarbeiter zu Alt, keinen Arbeitsplatz, zum teil nicht mal Computer haben.

Eine neu Organisierung der Behörde sei am Widerstand der Gewerkschaften gescheitert.

Himm da denke ich mir, das ich wohl besser unterrichtet bin.
So wird zur zeit Schwarzgeld  ins Ausland geschaft,  So entdeckte ich eine Datei  Letztes Jahr wo Anleger aus Griechenland, Ländereien in Türkei aufkauften.

Diese Datei wahr sehr detailiert, so konnte mann aus der Datei erkennen welche Orte diese bevorzugen.
Eine hat meine besondere aufmerksamkeit gezogen, 1 Quadrat meter?.

Was wohl auf ein Quadrat meter gebaut werden kann? Zunge raus 

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 cetdsl „Griechische Steuerfahndung mangelhaft?.“
Optionen

Der Deal ist folgender: die Amis klauen den Griechen deren Öl und Gas, und unterstützen im Gegenzug die Griechen dabei, Deutschland zu beklauen.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen