Internetanschluss und Tarife 23.314 Themen, 97.803 Beiträge

Ist es möglich UMTS/LTE Stick mit Wlan Router verbinden?

Bsma / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich habe einen LTE Stick HUAWEI E392 bekommen und würde den gerne mit meinem Wlan Router über einen bzw. eine art Bridge Modus verbinden. Sprich dass ich die Internetverbindung von meinem Stick aus über das Wlan teile.

Zur verfügung steht ein Rechner mit Windows 7 Ultimate, der LTE Stick und der Router.
Der Rechner läuft immer mit dem Router mit und wurde als eine art Server konfiguriert.

Die Windows 7 Netzwerkbrücke funktioniert leider über den Stick nicht. Ist es irgendwie möglich eine art Netzwerkbrücke auch hier möglich mit einem LTE Stick?

Würde gerne auch meine anderen Geräte mit dem Internet verbinden und nicht nur mein Heimgerät.

Vielen dank im voraus für euere Mühe.

Mit besten Grüßen

bsma

bei Antwort benachrichtigen